Ich bin immer tiefer in mich eingetaucht. Damit ist die Welt für mich immer bunter geworden. Ich bin in das Leben eingetaucht wie in die Tiefe eines Ozeans, und eine wunderschöne, immer reicher werdende Welt offenbarte sich mir. Im Laufe meines Lebens hat sich meine Ernsthaftigkeit immer mehr in eine Leichtigkeit und in ein Lachen verwandelt. Dieses Lachen endet auch nicht, wenn mein Leben einmal gerade schwierig zu sein scheint, weil es nicht meinen Vorstellungen und Wünschen entspricht. Ich betrachte das als Herausforderung und Gelegenheit, mehr Bewusstheit zu entwickeln. Krisen fordern mich auf, meine Wahrheit zu entdecken und zu leben. Diese zunehmende Bewusstheit führt mich zu immer mehr Erfüllung und Glück in meinem Leben. Es ist mir ein sehr wichtiges Anliegen, diese Fähigkeit - nämlich mit dem Leben und auch mit Krisen so umzugehen, dass jeder Augenblick zu einem Tor zu Bewusstheit, Erfüllung und Glück wird - weiter zu geben, damit auch andere ein Leben in Lachen, Liebe und Wahrheit führen können.